We are Dongloi

Die DONGLOI GmbH wurde 2014 in Bad Honnef, Bundesrepublik Deutschland, von Herrn Dang Chu Duong, Direktor und Chief Executive Officer des Unternehmens, gegründet. 

Die DONGLOI GmbH wurde mit dem Ziel gegründet, ein zuverlässiger Partner im internationalen Handel zu sein. Mit über 7 Jahren Erfahrung sowohl im Import als auch im Export haben wir uns darauf konzentriert, hochwertige, exklusive Produkte aus Europa und der ganzen Welt zu Kunden in Asien zu bringen, insbesondere auf dem vietnamesischen Markt und umgekehrt.

Im Juni 2020 zog das Unternehmen nach Köln. Die Stadt gilt als eines der wichtigsten Wirtschaftszentren Westdeutschlands, als geschäftige Metropole und Einkaufsmeile. Der Zweck des Umzugs des Unternehmens besteht darin, Talente anzuziehen und mit mehr potenziellen Partnern in Kontakt zu treten.

Südostasien Team Meeting

PROFESSIONALITÄT

Effizienz und Disziplin.

Im internationalen Handel dreht sich alles um Timing und Vertrauen. DONGLOI garantiert mit unserer langjährigen Erfahrung im Import und Export den effizientesten und professionellsten Geschäftsprozess.

FLEXIBILITÄT

Optionen, die zu unseren Partnern und Kunden passen.

Durch unsere starken Verbindungen zu allen Parteien (Lieferanten, Kunden und Spediteure) können wir unseren Partnern und Kunden mehr Auswahlmöglichkeiten und Möglichkeiten bieten, wenn sie mit uns zusammenarbeiten.

VERSTÄNDNIS

Ihr Erfolg ist unser Erfolg.

Unser Ziel ist es, mit jedem Partner und Kunden eine stabile und langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen: Wir unterstützen Sie vor, während und lange nach jedem Geschäftsangebot.

Nimm jetzt Kontakt zu uns auf